Author Topic: DSO096 von JYEtech  (Read 14276 times)

MathiasW

• Global Moderator
  • Hero Member
    • my Arduino page
DSO096 von JYEtech
« on: March 25, 2012, 02:41:58 PM »
Salut,

ich habe mir das JYEtech DSO096 gekauft. Für den Preis und den gebotenen Features bin ich sehr zufrieden. Leider hat die Firmware einen Bug und die USB Treibersoftware ist nicht über den angegebenen Link downloadbar.
Die gute Sache ist, dass JYEtech innert 12 Stunden das Problem behoben hat. Die updates sind auf meiner Page zu finden: http://www.mathias-wilhelm.de/arduino/projects/dso096

Alles in Allem ist dieses kleine DSO ein Schmuckstück für einen super Preis, da in deisem auch gleich eine 1/10 Probe enthalten ist

Ciao, Mathias

House

• freakyfriday
  • Jr. Member
  • *
    • Hausammann-Dekor
Re: DSO096 von JYEtech
« Reply #1 on: May 02, 2014, 12:37:52 PM »
Hallo zusammen,

ich habe mir auch das JYEtech DSO096 gekauft. Ausserdem was Mathias betreffend der USB-Treiber erwähnt hat, hat mich ein wenig gestört, dass es nicht in ein Kunststoffgehäuse verbaut wurde, ansonsten bin ich was die Preisleistung anbelangt mit dem DSO096 wirklich zufrieden. Betreffend des fehlenden Gehäuses hab ich eine Lösung gefunden und mir ein Case mit CAD und meinem 3D-Drucker selbst hergestellt. Anbei Poste ich zwei Bilder meines DSO096 im Gehäuse, einmal von vorne einmal Geräterückseite.

MfG p. Hausammann
« Last Edit: May 02, 2014, 01:07:14 PM by House »

arduinopraxis

• freakyfriday
  • Hero Member
  • *
  • Arduino Praxiseinstieg (4.Auflage)
    • Arduino Praxiseinstieg, 4. Auflage
Re: DSO096 von JYEtech
« Reply #2 on: May 03, 2014, 11:13:27 AM »
Betreffend des fehlenden Gehäuses hab ich eine Lösung gefunden und mir ein Case mit CAD und meinem 3D-Drucker selbst hergestellt
Coole Lösung  :)

Gruss
Thomas

anything