Hallo Achim,
So, der zweite Teil steht auch im Netz
. Natürlich wieder mit einigen Beispielen, geht dabei besonders um LED.
du bist ja richtig produktiv

Ich glaube die Forumteilnehmer kommen gar nicht nach mit lesen deiner vielen Tutorials

Habe aber scheinbar ein Problem. Ich arbeite mit C, der richtig grossen Version. Einige nutzen Anduino. Da muss ich leider passen. Soll einfacher sein, hab damit noch nicht gearbeitet. Falls notwendig, müsste es jemand anpassen. Wieweit es möglich ist - keine Ahnung.
Die meisten aktiven Forumteilnehmer hier sind Arduino-Bastler. Die in der Arduino-Umgebung verwendete Sprache ist eine leicht vereinfachte Variante der "grossen Version".
Dein Code ist meist ohne grosse Anpassungen in der Arduino-Umgebung lauffähig. Wie du aus meinem angepassten Blinkbeispiel erkennst, musste nur die Portausgabe angepasst werden. In der Arduino-Umgebung gibt es nur ein setup() und ein loop(). Somit muss int main() etwas angepasst werden.
Ich sehe da keine Probleme. Wer sich in deinen Code einarbeiten will, wird auch diese Hürde nehmen.
Einige nutzen Anduino. Da muss ich leider passen. Soll einfacher sein, hab damit noch nicht gearbeitet.
Da musst du dich wohl auch mal ein bisschen einarbeiten

Hat jemand die Sachen gelesen und vielleicht sogar getestet?
Wie du aus meinem angepassten Beispiel siehst, habe ich dein Tutorial gelesen und Code schon verwendet.
Bitte beachte dass wir hier alle Arduino und Elektronik als Hobby betreiben. Feedback kommt also nicht immer sofort

Gruss
Thomas