Inzwischen hab ich auf meinem Rechner einfach bonjour für Windoof installiert und das Config Tool findet das Arduino nun auch einwandfrei.
Control löppt ja leider nicht auf dem HTC One X ... also muss es TouchOSC werden.
Ist aber auch möglich:
TouchOSC Kaufen, mit dem Editor das gewünschte Layout laden (aus dem Stripinvaders OSC ordner) und dann per Sync einfach ins TouchOSC laden.
Jetzt muss ich nur noch auf mein LPD8806 Stripe warten dann kann ich auch alles Testen (die LPD8806 Stripes gibts mit 52 LED/m, was auch noch gut funktionieren sollte)
Wenn Hexler jetzt mal noch n Editor rausbringen würd, indem man die Displaygröße frei einstellen könnte, dann wär das wie Weihnachten und Ostern zusammen.... aber mein Androide zoom ja zum Glück alles passend und so hab ich einfach das iPad Layout genommen und die Schrift ein bisschen vergrößert und fertig. Leider funktioniert das iPhone Layout irgendwie nicht ganz, da ich zwischen den Seiten nicht umblättern kann... hab aber keine Lust mich da jetzt reinzufummeln, da ich mit dem Pad Layout super zurecht komm...