BoxtecSupportShopKontaktPlaygroundSitemap

Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
AVR / ATtiny / Re: Neue Tutorial
« Last post by achim on February 13, 2018, 08:01:51 PM »
Hallo Tobi
es gibt eigentlich keine Reihenfolge. Es geht von dir aus, was du als erstes machen willst. So wie AVR Studio einrichten, Grundboard mit dem 1284p und vielleicht weiter mit den Erweiterungen. Oder du nimmst etwas was du schon kennst oder grosses Intresse dran hast.$

achim
2
IoT - Internet of Things / The Things Network auch in der Region Basel
« Last post by dinoi on February 10, 2018, 03:23:36 PM »
Hallo Zusamen,

das "Things Network" ist auch in der Region Basel am wachsen:

https://www.thethingsnetwork.org/community/basel/

Am 3. Mai gibt es in der Starships Factory in Basel einen kleinen Event:

https://www.thethingsnetwork.org/community/basel/post/join-us-on-3rd-of-may

Gruss Reto
3
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by arduinopraxis on February 04, 2018, 11:58:43 AM »
Hallo zusammen,

Mir passt dieser Termin leider nicht  :-[

Gruss Thomas
4
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by dinoi on February 02, 2018, 05:16:33 PM »
Cool,  bin auch dabei.

Gruss Reto
5
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by MathiasW on February 01, 2018, 12:34:25 PM »
Salut,

bin auch dabei

Ciao, Mathias
6
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by brownie on January 31, 2018, 10:04:03 PM »
Ich habe mir auch den Termin notiert und freue mich auf den Workshop.

Gruss
Brownie
7
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by Rene on January 31, 2018, 11:29:33 AM »
Ich werde sehr gerne teilnehmen.

Gruss René
8
AVR / ATtiny / Re: Neue Tutorial
« Last post by tobikell on January 31, 2018, 11:26:47 AM »
Hallo Achim, gibt es eine Reihenfolge, in der ich die Tutoriasl durchmachen kann? Bei manchen wird ja auf ein vorheriges Tutorial verwiesen.

Oder gibt es zumindest welche, mit denen man Anfangen könnte, um schon alles, was man für die weiteren Tutorials braucht, schon mal gehöt zu haben?

Viele Grüße, Tobi
9
Announcements / Re: Freaky Workshops
« Last post by boxtec-support on January 31, 2018, 11:23:16 AM »
Da hätte ich gerade zwei Vorschläge in die Runde:

Sa 28. April oder
Sa 5. Mai

wie Sieht das bei Euch aus?

Gruss Reto

Ich überlasse es gerne Philipp einen Termin auszusuchen wenn ihm beide gehen.

Grüsse - Christoph

Ich werte das so, dass Dir, Christoph, beide Daten passen würden. Somit legen wir den SA, 28. April fest. Freue mich bereits, Euch wiederzusehen, die meisten ja bereits beim Radmon-Workshop.

Gruss

Philipp

Ja, das war die Absicht  ;) Dann findet der KiCAD Workshop am 28. April 2018 / 13:30 - 17:30 statt, Anmeldungen dazu bitte im KiCAD Workshop Thema.

Grüsse - Christoph
10
Announcements / Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by boxtec-support on January 31, 2018, 11:22:38 AM »
Hallo zusammen,

Nachdem sich Philipp bereit erklärt hat, uns in KiCAD einzuführen, freuen wir uns diesen Workshop durchzuführen:

Wann: 28. April 2018 / 13:30 - ~17:30

Max. externe Teilnehmer: 5
Kosten: Keine

Wer teilnehmen möchte, sollte einen Notebook mit aktuellem installiertem KiCAD mitbringen können.

Grüsse - Christoph
Pages: [1] 2 3 ... 10
anything