BoxtecSupportShopKontaktPlaygroundSitemap

Recent Posts

Pages: [1] 2 3 ... 10
1
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by brownie on April 23, 2018, 01:28:44 PM »
Hallo Maker's, Organisatoren und Kursteilnehmer

Leider muss ich den Termin absagen  :'(

2
Announcements / Re: Registration nur mit Approval
« Last post by achim on April 20, 2018, 01:58:15 PM »
Hallo Christop
das finde ich richtig toll. Endlich Schluss mit blöden Werbung, kein Viagra und co. mehr.

achim
3
Announcements / Registration nur mit Approval
« Last post by boxtec_admin on April 19, 2018, 08:16:23 PM »
Aufgrund des massiven Bot und Spamaufkommens der letzten Wochen haben wir uns entschlossen, die Registrierung im Forum für den Moment nur noch per Admin-Approval zu erlauben.

Das heisst, dass neue Accounts erst posten können wenn diese von einem Forum-Admin bestätigt wurden.

Es tut uns leid, dass wir zu dieser Massnahme greifen müssen, aber anders sind die Spambots zurzeit nicht mehr handelbar.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
4
AVR / ATtiny / Re: Modularer Aufbau
« Last post by achim on April 06, 2018, 05:39:56 PM »
Hallo an alle

Habe nach einer kleinen Pause was neues geschrieben. Es betrifft den MCP23017. Könnte man als Nachfolger des PCF betrachten. Ist aber um einiges Anspruchsvoller. Natürlich wieder in Hardware und Software unterschieden und 2 Demoprogramme dazu. Damit lassen sich LEDs ansteuern oder Taster auslesen. Wünsche viel Spass damit

Achim
5
AVR / ATtiny / Re: Neue Tutorial
« Last post by achim on February 13, 2018, 08:01:51 PM »
Hallo Tobi
es gibt eigentlich keine Reihenfolge. Es geht von dir aus, was du als erstes machen willst. So wie AVR Studio einrichten, Grundboard mit dem 1284p und vielleicht weiter mit den Erweiterungen. Oder du nimmst etwas was du schon kennst oder grosses Intresse dran hast.$

achim
6
IoT - Internet of Things / The Things Network auch in der Region Basel
« Last post by dinoi on February 10, 2018, 03:23:36 PM »
Hallo Zusamen,

das "Things Network" ist auch in der Region Basel am wachsen:

https://www.thethingsnetwork.org/community/basel/

Am 3. Mai gibt es in der Starships Factory in Basel einen kleinen Event:

https://www.thethingsnetwork.org/community/basel/post/join-us-on-3rd-of-may

Gruss Reto
7
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by arduinopraxis on February 04, 2018, 11:58:43 AM »
Hallo zusammen,

Mir passt dieser Termin leider nicht  :-[

Gruss Thomas
8
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by dinoi on February 02, 2018, 05:16:33 PM »
Cool,  bin auch dabei.

Gruss Reto
9
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by MathiasW on February 01, 2018, 12:34:25 PM »
Salut,

bin auch dabei

Ciao, Mathias
10
Announcements / Re: Workshop18: KiCAD Einführung - erste Schritte
« Last post by brownie on January 31, 2018, 10:04:03 PM »
Ich habe mir auch den Termin notiert und freue mich auf den Workshop.

Gruss
Brownie
Pages: [1] 2 3 ... 10