Electronics > PCB Design
OSH Park Erfahrungen
dinoi:
Hallo Zusammen,
wie sind Eure Erfahrungen bei OSH Park? Ich habe jetzt 4 kleine Boards bestellt und habe irgendwie das Gefühl dass
da etwas nicht mehr weiter geht. Sie sind zwar laut Status produziert aber nicht alle sind unterwegs.
Seit 7 Tagen steht im Status von einem Board:
"Your boards have been shipped."
Bei den anderen 3 Stück steht:
"Your boards have been received from the fab and are awaiting depanelization and shipping. "
Wie sind da Eure Erfahrung?
Gruss Reto
MathiasW:
Salut,
meine Orders kamen vor einer Woche, wurden aber vor Weihnachten gebaut ... Chinese New Year?
Ciao, Mathias
arduinopraxis:
Hallo Reto,
ich habe gerade heute meine PCB vom Micro Sensor Node bekommen. Bestellt habe ich die Boards am 21.12.2014.
Erfahrungsgemäss geht es meist etwa 3 Wochen bis die Board bei mir sind.
Ich orientiere mich immer an den Mails die versendet werden.
Im oben genannten Beispiel habe ich folgende Zeitpunkte:
21.12.14, 12:15 Uhr: order
21.12.14, 20:16 Uhr: assigned to panel
22.12.14, 20:27 Uhr: sent to fab
31.12.14, 21:41 Uhr: received from fab
31.12.14, 21:57 Uhr: shipped
14.1.15, 11:50, order received
Gruss
Thomas
dinoi:
--- Quote ---Chinese New Year?
--- End quote ---
oh ja das wird der Grund sein wieso sie ein Board noch eingepackt haben und jetzt das Paket offen auf dem Pult liegt
und die anderen 3 Stück daneben. Die ganzen Festlichkeiten sind ja jetzt dann vorüber. Ich mag es Ihnen gönnen. :)
Gruss Reto
microtherion:
--- Quote from: dinoi on January 14, 2015, 04:59:04 PM ---Bei den anderen 3 Stück steht:
"Your boards have been received from the fab and are awaiting depanelization and shipping. "
--- End quote ---
Das ist mir einmal passiert. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Boards durchaus verarbeitet und verschickt wurden, aber die website nicht ganz funktioniert hatte.
Ein Support-Ticket kann nicht schaden.
Was vielleicht überraschend ist, ist dass OSH Park in den USA basiert ist, und aus einer winzigen Anzahl Leute und ein paar Python scripts besteht: http://www.element14.com/community/community/businessofengineering/blog/2014/09/26/making-pcbs-affordable-the-element14-interview-with-james-laen-neal
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version