Microcontroller > PIC

PIC Prozessoren - and now for something completely different

<< < (14/14)

dinoi:
Hallo Mathias,

das ging aber schnell, sieht super aus.

Gruss Reto

MathiasW:
Salut,

ich habe von OSH die ersten Wings erhalten:

* Protowing, welche ich an Interessierte weitergebe
* I2C Wing
* Grove ShieldAlle drei PCB funktionieren, wenn auch das Grove Shield leider einen Fehler hat, der aber leicht geflickt werden kann (Drahtbrücke). Da hat mir Eagle einen Streich gespielt ...
Das I2C Shield funktioniert wie erhofft: Man kann aufgrund der Verschränkung einfach jede Kombination von GND,VCC,SCL und SDA aufsetzen.
Das GroveShield ist das Highlight. Bislang hat alles auf Anhieb funktioniert, orginial Arduino Code, keine Änderung, alles auf 3.3V und 5V. Gestestet:

* Button
* LED
* Rotary Sensor (Poti)
* I2C OLED
* I2C Bus Adapter
* I2C Color Sensor
* LED BarIch bringe die PCB am Freitag mit.

Ciao, Mathias

stega:
Hallo Mathias

Herzliche Gratulation.Das Wings-Konzept finde ich sehr praktisch und bin auf die Boards gespannt. Leider können Fabian und ich am kommenden Freak Friday nicht dabei sein, geloben aber Besserung  :D.

Viel Erfolg!

Gruß von den Stegemännern

arduinopraxis:
Hallo Mathias

Du warst ja richtig fleissig  :)

Vielleicht kannst du ein Photo vom Board und den Wings publizieren. Ich kann morgen leider nicht zum Freaky Friday kommen, bin aber an deiner Lösung interessiert.

Gruss
Thomas

MathiasW:
Salut,

ich habe die Dokumentation zum Grove Shield und Wing auf dem Playground auf den neuesten Stand gebracht. Leider bin ich beruflich etwas eingespannt (muss morgen nach München und am Sonntag nach Sadi Arabien) ...

Ciao, Mathias

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version