Electronics > PCB Design

TinyI2C_LCD

(1/17) > >>

boxtec-support:
Da möchte ich doch auch mitmachen und meinen Versuch ein I2C LCD Backpack auf Basis des ATtiny84 zu erstellen zeigen.

Funktioniert soweit alles wie gewünscht, nur hab ich noch das Problem mit meiner Library, dass alle paar dutzend Zeichen einfach eins verloren geht.
Wer Interesse hat an der Library mitzuhelfen, dem stelle ich gerne ein Kit zur Verfügung.

pylon:
Ich wäre interessiert, daran mitzuarbeiten. Wäre mein erstes ATtiny-Projekt, aber daran soll's nicht scheitern.

boxtec-support:
Super, danke für das Interesse.
Ein Kit mit allen benötigten Bauteilen + PCB sowie ein 1602 Display geht am Montag (könnte eng werden) oder spätestens Dienstag auf die Post.

MathiasW:
Salut,

ich hätte auch Lust, das Problem anzugehen. LCD ist vorhanden, so dass ich nur das PCB und die Bauteile bräuchte.

Ciao, Mathias

boxtec-support:
Es hat heute leider nicht auf die Post gerreicht, aber die beiden Kits (eines mit, eines ohne Display) liegen verpackt bereit und gehen morgen raus.
@Mathias: Nur zur Info, Deines ist als Geschenk mit einstelligem Wert deklariert, geht also hoffentlich gaaanz flink durch den Zoll...

Ich werde in der Zwischenzeit noch den bisherigen Code aufräumen und eine kleine Beschreibung zum Board machen obwohl es eigentlich soweit selbsterklärend sein sollte.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version