Forum Information > Boxtec Web

Atten AT-H201 Handheld DSO / DMM

(1/1)

microtherion:
Sieht interessant aus, wenn auch nicht ganz billig. Einige Fragen dazu (vielleicht könnte man gleich die Produkt-Seite noch mit den Antworten ergänzen):

* Mit was für Betriebssystemen ist die PC Funktion kompatibel? (Ich fürchte mal, dass mit OS X nichts ist?)
* Läuft der externe AC Adapter über USB, oder ist das separat?
* Benötigt die hFE Messung einen separaten Adapter, und ist dieser im Lieferumfang dabei (das Handbuch war in dieser Frage besonders kryptisch)?

boxtec-support:
Erstmal möchte ich mich für die späte Antwort entschuldigen, ich hab den Thread erst gestern abend entdeckt  :-\
Dafür haben wir heute auch gleich noch neue Fotos gemacht und die Artikelseite des AT-H201 entsprechend ergänzt.

--- Quote ---    * Mit was für Betriebssystemen ist die PC Funktion kompatibel? (Ich fürchte mal, dass mit OS X nichts ist?)

--- End quote ---

Die Software ist nur für Windows, ev. mit Wine unter Linux. Für OSX ist nichts dabei leider.

--- Quote ---    * Läuft der externe AC Adapter über USB, oder ist das separat?

--- End quote ---

Es ist ein separater AC Adapter dabei.

--- Quote ---    * Benötigt die hFE Messung einen separaten Adapter, und ist dieser im Lieferumfang dabei (das Handbuch war in dieser Frage besonders kryptisch)?

--- End quote ---

Diese benötigt einen separaten Adapter (ADP09) welcher nicht enthalten ist. Ich aktualisiere den Post sobald wir von Atten erfahren wie und zu welchem Preis die Adapter erhältlich sind.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version