Forum Information > Announcements
Freaky Friday 2013 #1
boxtec-support:
Am Freitag 26. April 2013 öffnen wir unsere Türen für Besucher!
Von 14:00 bis 19:00 ist jede(r) Interessierte, Hacker(in), Freak(euse), Bastler(in), Maker(in), etc. dazu eingeladen bei uns auf einen Kaffee oder Mineral vorbeizuschauen, mit anderen Besuchern und uns zu plaudern und natürlich auch vor Ort einzukaufen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wir wären aber trotzdem froh in ungefähr zu wissen mit welchem Andrang wir zu rechnen haben, daher sind wir sehr dankbar, wenn die Besucher die wissen, dass sie sicher kommen, hier kurz posten könnten.
Wir freuen uns schon ganz viele neue Gesichter kennenzulernen.
Nukular:
--- Quote from: Joachim Ringelnatz ---Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
--- End quote ---
Ich möchte sehr gerne vorbeischauen, ausser es brennt mal wieder in der Firma. = 90%ige Anmeldung. ;D
MathiasW:
Salut,
Super! Termin ist gebucht. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei
Ciao, Mathias
arduinopraxis:
Auch ich bin dabei :)
Gruss
Thomas
Nukular:
Mhh, 3 Personen eventuell irgendwann innert 5h, lange Zugreise und Ferien beantragen, ist etwas viel...
(Ich müsste ja morgen den halben Tag Ferienantrag einreichen)
(Und komme dann eh nicht durch, weil die Polizei alles abgesperrt hat wegen den 10'000 randalierenden Gästen der facebook Party... *lol* )
Wäre Abends ein Google-Hangout eine Alternative und ihr schwenkt einmal die Webcam durch den Laden ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version