Author Topic: MaxSonar Sensoren  (Read 11294 times)

Markus

• Newbie
  • *
MaxSonar Sensoren
« on: August 19, 2012, 11:45:37 PM »
Hallo Boxtec Team
Die neuen MaxSonar Sensoren sehen vielversprechend aus. Für meine Outdoor-Projekte (und ev. auch andere Kunden) währe jedoch die IP67 Version "LV-MaxSonar-WRC" besser geeignet. Ist da noch etwas in Planung?

Gruss Markus

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
Re: MaxSonar Sensoren
« Reply #1 on: August 20, 2012, 10:19:07 AM »
Hallo Markus,

Danke für die Anregung, wir werden einiger der IP67 Sensoren bei der nächsten Maxbotix Bestellung gerne an Lager nehmen. Kann aber etwa 10-15 Tage dauern bis sie da sind. Wir werden diesen Post nochmal updaten, wenn sie da sind.

Grüsse,
Christoph

Markus

• Newbie
  • *
« Reply #2 on: January 31, 2013, 11:06:41 PM »
Hallo Christoph,

Mein Post betreffend den MaxSonar Sensoren ist nun doch schon ein paar Monate her. Habt ihr euch betreffend der IP67 Variante anders entschieden und keine an Lager genommen? Werden die vorhandenen Sensoren überhaupt nachbestellt? Die Lagerzahlen sehen ja nicht gerade vielversprechend aus...

Gruss Markus

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
« Reply #3 on: February 01, 2013, 04:33:11 PM »
Hallo Markus,

Ich möchte mich entschuldigen, aber es ging nicht vergessen. Leider gehen die MaxBotix Sensoren nicht soo gut, dass wir in der Zwischenzeit dringend nachbestellen mussten. Ich bereite aber nun die Bestellung vor und wollte Dich gerne fragen welchen -WRC Typ Du brauchen würdest ?
Zur Auswahl stehen mir:

XL-MaxSonar®-WRC1TM
XL-MaxSonar®-WRC-MB7068
XL-MaxSonar®-WRCA1TM
XL-MaxSonar®-WRC-MB7078
LV-MaxSonar®-WRC1TM

Vielen Dank für die Geduld und Unterstützung, wir werden uns mit einem Rabatt bedanken, wenn Du dann einen dieser Sensoren möchtest!

Gruss,
Christoph

Markus

• Newbie
  • *
« Reply #4 on: February 04, 2013, 11:35:47 PM »
Hallo Christoph

Ich würde die Version " MB7047 I2CXL‑MaxSonar®-WRC " bevorzugen, da ich die Sensoren gerne via i2c anbinden würde. Dieser Sensor findet sich bei Maxbotix unter der Rubrik " I2CXL-MaxSonar-WR Products ". Der Preis ist laut Maxbotix.com der selbe wie bei den von dir erwähnten Modellen.  Ich bräuchte davon vorerst 2 Stück.

Währe das möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss Markus

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
« Reply #5 on: February 05, 2013, 06:43:24 PM »
Hallo Markus,

Danke für die Antwort, die MB7047 sind bestellt. Ich aktualisiere diesen Post nochmals wenn wir sie im Shop haben.

Grüsse - Christoph

Markus

• Newbie
  • *
« Reply #6 on: February 05, 2013, 06:45:46 PM »
Super, Danke.

Gruss Markus

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
« Reply #7 on: February 16, 2013, 02:12:12 PM »
Der Sensor ist nun im Shop: http://shop.boxtec.ch/mb7047-i2cxl8209maxsonar-p-41252.html

Danke für die Geduld, in Deiner Mailbox befindet sich noch ein kleines Dankeschön in Form eines Maxbotix Rabattcodes.

Grüsse - Christoph

anything