BoxtecSupportShopKontaktPlaygroundSitemap

Author Topic: Zu verschenken  (Read 175 times)

boxtec-support

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 642
  • Karma: +13/-0
    • Boxtec Web
Zu verschenken
« on: December 15, 2016, 03:34:02 PM »
Warum?
Über das Jahr haben sich bei uns einige Teile angesammelt, die zum Teil aus Rückläufen stammen, z.T. aus Garantieaustausch und z.T. Samples die nie ins Programm aufgenommen wurden.

Wir möchten diese verschenken, damit sie hoffentlich irgendwo irgendjemanden Freude bereiten. Sagen wir mal wir wichteln unser Lage aus  ;D

Wie?
Wenn Du etwas aus der untenstehenden Liste haben möchtest, kannst Du hier den Artikel für 24 Std. reservieren. In diesen 24 Std. musst Du den Artikel entweder bei uns abholen oder eine Bestellung aufgeben und im Kommentar auf die Reservation hier hinweisen. Wenn der Artikel nach 24 Std. nicht abgeholt oder mit einer Bestellung mitbestellt wurde verfällt die Reservation.
Nur 1 Artikel pro Bestellung/Abholung!

Was?
Die Liste wird dauernd erweitert, aber zurzeit stehen folgenden Artikel zum kostenlosen Abruf wie oben beschrieben zur Verfügung:


Kostenlose Artikel:
Artikel
Grund für kostenlose AbgabeNoch verfügbar?
JST Anschluss Plastik gebrochen, ungetestet.
JA
Einzelstück, neu.
JA
Einzelstück, neu.
NEIN
Alte Version (kein ICSP), neu.
JA
Fehllieferung Sparkfun, neu
JA
Sample, neu
JA
Neu, Verpackung fehlt
JA
Neu, Fehlbestellung bei Sparkfun - Achtung 915MHz!
JA
Neu, ein Aluminiumzylinder durch Transport leicht verbogen
JA
Gebraucht, 3 Stück abzugeben
JA



Viel Spass!
« Last Edit: January 17, 2017, 03:51:57 PM by boxtec_admin »

pylon

  • freakyfriday
  • Full Member
  • *
  • Posts: 122
  • Karma: +13/-0
Re: Zu verschenken
« Reply #1 on: December 16, 2016, 10:37:29 AM »
Hallo Christoph,

ich hätte Interesse am Magnet-Ventil, passt gut in mein Projekt der autonivelierenden Pferdetränke :-).

boxtec-support

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 642
  • Karma: +13/-0
    • Boxtec Web
Re: Zu verschenken
« Reply #2 on: December 16, 2016, 11:12:37 AM »
Hallo Christoph,

ich hätte Interesse am Magnet-Ventil, passt gut in mein Projekt der autonivelierenden Pferdetränke :-).

Hallo Philipp,

Das freut mich, das Ventil ist bereits auf dem Weg in Dein Paket  ;)

Viele Grüsse und schönes Wochenende - Christoph