Author Topic: Arduino Nano im Shop  (Read 7991 times)

Markus

• Newbie
  • *
Arduino Nano im Shop
« on: February 07, 2014, 07:12:08 PM »
Hallo Boxtec Team
Ich habe heute u.A. einen Arduino Nano bestellt. Geliefert wurde jedoch ein "iteaduino nano". Dies währe nicht weiter schlimm, hätte dieser wie im Produkttext mehrfach angegeben eine USB mini-B Buchse. Leider hat er jedoch eine USB micro-B Buchse. Habe ich nun das falsche Bord erhalten oder ist die Produktbezeichnung und Beschreibung (USB-Buchse) im Shop falsch? Auch das Produktbild zeigt einen original Arduino Nano mit USB mini-B Buchse...

Das ganze verschiebt leider ein Projekt von heute auf nächste Woche, da ich zwar viele verschiedene USB-Kabel, jedoch scheinbar keinen Micro-B Stecker besitze ;-) Wann sind denn die Micro-B USB Kabel bei Boxtec wieder an Lager?

Danke für ein kurzes Feedback,

Gruss Markus

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
Re: Arduino Nano im Shop
« Reply #1 on: February 07, 2014, 09:15:56 PM »
Hallo Markus,

Danke für Deine Rückmeldung. Es ist unser Fehler, dass das Board nicht korrekt angeschrieben ist, Itead ändert den Namen aber auch alle Nase lang. Leider hat sich auch die Revision geändert, damit das Bild und leider auch der Stecker offenbar.
Wir haben die Beschreibung, Bild und den Namen des Artikels aktualisiert. Dass Du jetzt ohne Kabel dasitzt tut uns leid.
Eine Lieferung der micro-B Kabel erhalten wir erst in etwa 5-6 Tagen wieder. Aber wenn Du uns Deine Kundennr an shop at boxtec.ch mailst, geht am Montag ein USB micro-B Kabel kostenlos an Dich raus aus unseren internen Beständen.

Nochmals Entschuldigung für das programmierfreie Wochenende und vielen Dank für den Hinweis. Wenn wir sonst noch etwas für Dich tun können melde Dich einfach.

Grüsse - Christoph @boxtec

anything