Erstmal ein herzliches Dankeschön für alle Vorschläge/Anregungen. Fast alles davon ist unterwegs zu uns.
Bei den Breadboards musste ich etwas schmunzeln, man kann das sicher noch auf die Spitze treiben mit 2x2 Kontaktpunkten

@microtherion: Einen
TQFP-44 Adapter haben wir bereits, da die Nachfrage nach dem ist überschaubar, darum hab ich da (vorerst) verzichtet. Falls der Adapter wirklich dringend gewünscht ist bitte einfach nochmal insistieren.
Den Accelerometer hab ich schweren Herzens und der Preisargumentation folgend genommen, da haben wir aber schon 5 Accelerometer Modelle.
Das CPLD Mini Development Board hab ich auch vorerst nicht genommen, würde dies aber gerne mal testweise nehmen und möchte daher microtherion anfragen ob er bereit wäre das Produkt anzutesten ?
@microtherion: Das wär schön wenn wir PCB Fertigung anbieten können, aber da muss man vrmtl. preislich gesehen vorerst den Chinesen den Vorzug geben, für diese Beträge sind Kleinmengen in unseren Breitengraden zurzeit wohl nicht machbar. Ausserdem machen die ja alle auch einen hervorragenden Job.
Alles andere ist wie gesagt in Erwartung und bis in 10-14 Tagen erhältlich. Nochmals ausdrücklich Danke und ich erlaube mir in Kürze gleich eine Anfrage für den nächsten Hersteller zu posten.
Für das kommende Wochenende wünschen wir happy hacking und bitten die Vitamin-D Bildung nicht ganz zu vernachlässigen wo sich doch endlich mal die Gelegenheit bietet das Reservoir zu füllen