Author Topic: Anregung: 5V Netzteil ins Angebot?  (Read 30678 times)

m@nu

• Newbie
  • *
Re: Anregung: 5V Netzteil ins Angebot?
« Reply #15 on: February 27, 2012, 09:53:06 AM »
vielen dank für das statusupdate :)

m@nu

• Newbie
  • *
« Reply #16 on: March 03, 2012, 10:37:17 AM »
gibts schon news zur lieferung?
schönes wochenende :)

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
« Reply #17 on: March 05, 2012, 09:41:40 PM »
Ich entschuldige mich für die späte Antwort, ich wollte jetzt erst mal was belastbares in der Hand haben.

Der erste Lieferant bei dem wir bestellt haben, hat leider unser Geld nicht bekommen (wir leider auch nicht mehr alles...). Wir sind nun mit einem zuverlässigeren Lieferanten am verhandeln, da sind aber recht beträchtliche Stückzahlen im Spiel und wir wollen nun zuerst die Samples abwarten die in den nächsten Tagen eintreffen.
Da das aber alles sicher noch 2-3 Wochen dauern wird bis wir hier wirklich echte 5V/10A Desktop Adapter haben, haben wir in der Zwischenzeit von einem bestehenden Lieferanten das 5V/7A bezogen welches auch Adafruit führt (wird dort als 10A geführt). Diese werden laut Tracking in den nächsten 2 Tagen bei uns aufschlagen. Das ist zwar nicht das spezifizierte 50W, aber bestimmt genug, um einen 5m Strip mit StripInvaders notfallmässig zu betreiben.

Ich gebe auch jeden Fall diese Woche hier nochmal einen Statusupdate.

m@nu

• Newbie
  • *
« Reply #18 on: March 06, 2012, 07:46:39 AM »
ui nein, das klingt ziemlich hässlich. ihr habt mein volles verständnis für die verzögerung.
hoffe, der finanzielle schaden ist nicht all zu gross?

besten dank auf jeden fall schonmal für die offene kommunikation! wirklich vorbildlich :-)

da ich sowieso nur max. 2m led's mit strom versorgen muss, freue ich mich jetzt schon auf das 5V/7A netzteil! :)

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
« Reply #19 on: March 09, 2012, 01:08:18 PM »
Damit muss man leider immer wieder mal rechnen wenn man Geld in der Welt rumsendet. Waren schon ein paar hundert $ aber in Relation dazu wieviel problem- und reibungslos ankommt - schlucken wir so eine Kröte einfach und machen ein böses Gesicht dazu  >:(

Aber viel wichtiger: die versprochenen 5V/7A Netzteile sind soeben eingetroffen, wir werden den Post mit dem Artikel Link aktualisieren sobald wir ihn online geschaltet haben (heute oder morgen).

UPDATE: Die Netzteile sind im Shop, eines geben wir kostenlos an den ersten der sich für den StripInvaders Beta Test meldet ab  ;)

« Last Edit: March 10, 2012, 03:36:52 PM by boxtec-support »

m@nu

• Newbie
  • *
« Reply #20 on: March 12, 2012, 10:04:42 AM »
melde mich! :D
gebe die bestellung gleich auf.

vielen dank für das angebot des gratis-netzteils sowie das engagement, dieses überhaupt im shop anbieten zu können! :)
« Last Edit: March 12, 2012, 10:15:28 AM by m@nu »

m@nu

• Newbie
  • *
« Reply #21 on: March 13, 2012, 09:39:44 PM »
habe das neue netzteil mit 2 metern led's getestet:
https://twitter.com/#!/swissmanu/status/179667413292421121

läuft tadellos! vielen dank für das gratis power supply!
sobald ich das teil fertig im wohnzimmer montiert habe, folgt der abschliessende projektbericht sowie das review eures stripinvader kits.
werde euch die links entsprechend zukommen lassen.

nochmals danke für euer engagement! werde euren shop und euer forum gerne weiterhin an bekannte empfehlen.

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
« Reply #22 on: March 13, 2012, 11:03:05 PM »
Prima, danke für die Rückmeldung, freut mich, dass das so wunderbar funktioniert  :D
Bitte den Test der StripInvaders Beta Michu zu lieb nicht vergessen  ;)

boxtec-support

• Moderator
  • Hero Member
    • Boxtec Web
« Reply #23 on: May 01, 2012, 07:07:13 PM »
Ich wollte nur noch anfügen: Mittlerweile haben wir auch richtig saftige 5V/10A Schaltnetzteile im Desktop Gehäuse ab Lager.